Kontakt

Schreib‘ mir, ich antworte dann meist so schnell wie möglich. Außer, Du bist ein Spam-Bot oder bei der AfD, dann mache ich dich fertig und belege dich mit einer virtuellen Heuschrecken-Plage biblischen Ausmaßes. 🙂

Reviews & Kooperationen

Ihr dürft mir gerne (auch unaufgefordert) per Mail oder auf physikalischem Wege Musik zukommen lassen, von der ihr denkt, dass sie hier thematisch gut aufgehoben wäre.
Auf andere Formen der Kooperation habe ich glaube ich keinen Bock. Ich werde eurer Label oder eure Marke nicht pushen, auch wenn ihr korrekt arbeitet und dergleichen.
Ich bin froh, dass hier auf diesem Blog machen kann, was ich will. Um meine Hobbies, meinen Lebensunterhalt zu finanzieren, habe ich andere Möglichkeiten. Das ist (immer noch) ein bißchen mehr als nur Musik – remember?
Lange Rede, kurzer Sinn: „Kommunikation ist der Schlüssel.“ Schreibt mir einfach. Auch und gerade auch dann, wenn euch irgendwas nicht passt…