Video: Gorilla Biscuits – Wertheim “JUZ” 03.05.1991 (full show)

Video: Gorilla Biscuits - Wertheim "JUZ" 03.05.1991 (full show) 1

Wie gerne würde ich behaupten, dabei gewesen zu sein, aber da hat mir meine Biografie einen Strich durch die Rechnung gemacht. So kam ich ein paar Jahre zu spät, um Gorilla Biscuits auf ihrer zweiten europäischen Tour live zu erleben.

Eine passende Anekdote, die sich einige Zeit später ereignen sollte, kann ich dennoch zum Besten geben: erst wenige Tage zuvor hatte ich mir die Start Today Platte zugelegt und auf Kassette überspielt, sodass ich sie auf den Weg zur Schule oder beim Abhängen draußen hören konnte.

In einem Anflug väterlicher Liebe forderte mein Vater mich auf, besagte Kassette im Auto einzulegen, damit er mal hört, wofür ich eigentlich mein ganzes Taschengeld ausgebe. Es ertönt das bekannte Fanfaren-Intro, wonach die Band mit Schlagzeug, Bass und Gitarre einsetzt. Fünf Sekunden später fliegt das Tape aus dem Autofenster, mein Vater fährt kommentarlos und völlig ungerührt davon und legt Celentano ein.

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Könnte Dir auch gefallen